Hast du Fragen?

Nimm jetzt Kontakt auf!

Längere Öffnungszeiten und gute Erreichbarkeit

Deine Physiotherapie oder Personal Training müssen in deinen Tag passen und sollten nicht aufgeschoben werden. Aus diesem Grund bieten wir maximal flexible Zeiträume an. Du bist ein früher Vogel? Dann buche dir einen Termin gleich morgens um 8 Uhr. Und wenn der Tag doch mal voller ist, kannst du auch um 19 Uhr noch zur Behandlung oder zum Training kommen.

Zurzeit sitzen wir zentral in der Lüneburger Innenstadt auf dem Posthof in der Sülztorstraße. Eine Bushaltestelle befindet sich quasi vor der Tür und Parkplätze für Rad und Auto sind vorhanden. Ab dem 1. September findest du uns im Landhaus in Rettmer. Wir freuen uns auf dich!

ph_kontakt_einleitung_lueneburg

Buchungskalender

Nutze unseren Buchungskalender und erhalte innerhalb von 72 Stunden einen Termin – ohne Warten. Unsere Leistungen stehen gleichermaßen für Selbstzahler und Privatversicherte zur Verfügung. Buche gleich einen Termin!
Termin vereinbaren
ph_faq_unterlagen_haende

FAQ zur Physiotherapie
bei PHYSIOHOME

Die wichtigsten Fragen haben wir hier für dich zusammengefasst. Ruf uns jederzeit an, wenn du dir bei einem Punkt unsicher bist oder du weitere Fragen hast. Wir helfen dir gern.

Brauche ich eine Überweisung?

Wenn du privatversichert bist und deine Krankenkasse die Kosten übernimmt, ist ein Rezept sinnvoll.
Bist du gesetzlich versichert, trägst du die Kosten selbst und benötigst somit auch kein Rezept.

Was soll ich anziehen?

Ziehe bequeme und lockere, sportliche Kleidung an. Deine Bewegungsfreiheit sollte gegeben sein.

Welche Zahlungsarten gibt es?

Du kannst vor Ort bar zahlen. Oder den Betrag innerhalb von 14 Tagen auf unser Konto überweisen.

Wie lange muss ich auf einen Termin warten?

Wir vergeben die Termine schnellstmöglich. Mehr als 72 Stunden musst du nicht warten, dann kannst du bei uns mit deiner Physiotherapie beginnen.

Kann ich mir einen Physiotherapeuten oder -therapeutin aussuchen?

Wir suchen auf Basis deines Behandlungszieles die für dich passende Person aus unserem Team. Ihr bleibt während des Therapiezeitraumes ein Team. Wenn du feststellen solltest, dass es nicht ganz passt, kannst du uns jederzeit vertraulich ansprechen und wir finden eine neue Teamkonstellation.

Warum gilt eure Leistung für Selbstzahler oder Privatversicherte?

Wir wollen dir die beste Therapie bieten und wirtschaftlich sein. Die kurzen Einheiten der gesetzlichen Krankenkassen sind zu kurz, um in die Bewegung zu kommen und die nötige Aufmerksamkeit aufzubringen. Deine Beweglickeit ist uns wichtig. Mindestens so wichtig wie dir. Statt etlicher Anwendungen ohne Erfolg, finden wir echte Lösungen, mit denen du schon bald allein weitermachen kannst. Das rechnet sich für alle.

ph_kontakt_einleitung_lueneburg

Schreib uns

Zur Terminvereinbarung ruf uns gerne montags bis freitags zwischen 08 Uhr und 19 Uhr an.

Telefon: +49(0)4131-77 77 915